menu Startseite

BILDER MEINES LEBENS

MARY ROOS —  2015 / DA Records / 876725-2

Bilder ihres Lebens hat die vielseitige Sängerin Mary Roos gesammelt, um sie gemeinsam mit einer äußerst illustren und kreativen Texter-und Autoren-Riege und dem erfolgreichen Hamburger Musiker und Produzenten Sven Bünger (Johannes Oerding, Ina Müller etc.) zu einem unglaublich schönen akustischen Album-Portrait zusammenzufügen. Es wird uns bereits Mitte Januar (VÖ: 16.01.2015) mit wunderbaren Liedern wie „Es ist Zeit“, „Kein Plan“, „Merkste selber“, „Sie tun es immer noch“, „Wartezeit“ oder „Einzigartig“ begegnen. Letzteres avancierte im Sommer 2014 bereits zu einem oft gewünschten und täglich gesendeten Radio-Ohrwurm, der uns unsere wunderbare „Einzigartigkeit“ akustisch vor „Ohren“ und zu der Erkenntnis führte: Wir brauchen mehr von diesen positiven musikalischen MARY ROOS-Kraftquellen.

Gut das wir gleich zwölf an der Zahl auf dem neuen Longplay erwarten dürfen. Dabei geben die einzelnen fein- und hintersinnigen Lieder dieses ebenso athmosphärisch-dichten wie federleichten Songbooks Aus- und Rückblick, nehmen spontan Umwege, winken ganz „Mary Roos-like“ humorvoll mit dem Zaunpfahl oder schnell mal augenzwingernd rüber, begegnen uns „Auge in Auge“, schlagen einen kurvenreichen Lebensbogen, gehen zärtlich auf Schmusekurs oder auch nur „runter wie Öl“ und führen doch immer ganz direkt zum Ziel: Der Begegnung mit einer unglaublich lebensklugen und wunderbar warmherzigen Sängerin – Hallo Mary, schön, das Du da bist!

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... ENTSPANN DICH   [2.51]
Anhören... UNBEMANNT   [3.23]
Anhören... SIE TUN ES IMMER NOCH   [3.32]
Anhören... DIE KLEINEN DINGE   [3.37]
Anhören... DU (FEAT.DER POLAR)   [4.21]
Anhören... ICH WÜNSCHTE GESTERN WÄRE MORGEN   [3.54]
Anhören... MERKSTE SELBER   [2.58]
Anhören... BILDER MEINES LEBENS   [3.09]
Anhören... WARTEZEIT   [3.14]
Anhören... MIT DER ZEIT   [3.22]
Anhören... KEIN PLAN   [3.53]
Anhören... EINZIGARTIG   [3.05]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play