menu Startseite

COLLECTOR’S BOX

GABY BAGINSKY —  2013 / DA Records / 876387-2

COLLECTOR’S BOX

„Lust am Leben” könnte man diese Collector´s Box mit dem musikalische Schaffen der Sängerin Gaby Baginsky aus den letzten Jahren überschreiben. Als 16jähriges Mädchen trat sie erstmals bei einem Schlagerabend in Salzbergen im Münsterland auf. 1970 besang sie ihre erste Schallplatte. Inmitten eines von Friedensbewegung und Woodstock geprägten neuen Lebensgefühl einer revoltierenden Hippie-Generation errangen ihre Titel „Häng die Gitarre nicht an den Nagel“, „Diebe kommen am Abend“ sowie „Rum von Barbados“ und „Marigot Bay“ Hitstatus. Fröhliche Stimmungsschlager blieben das Markenzeichen der sympathischen Sängerin. Sie gestaltete mit ihren Titeln die legendäre „ZDF-Hitparade“ mit, gewann die grossen Schlagerfestspiele – einen der wichtigsten Preise der deutschen Schlagerbranche und errang Platz 1 in der Millenium-Jahresbilanz aller deutschen Hörfunk-Hitparaden.

Die Lust am Leben und vor allem die Lust am Singen ist ihr nach wie vor nicht vergangen, das beweist diese Box mit vielen Tanz- und Sommerhits der blonden Sängerin.

 

Titelverzeichnis

Disk: 1

Abspielen: Wir Sind Zusammen Jung Geblieben 1. Wir Sind Zusammen Jung Geblieben
Abspielen: Deine Liebe Allein 2. Deine Liebe Allein
Abspielen: Wie Könnt'Ich Dich Vergessen 3. Wie Könnt’Ich Dich Vergessen
Abspielen: Ich Geb'es Zu 4. Ich Geb’es Zu
Abspielen: Ist Überhaupt Nicht Gelogen 5. Ist Überhaupt Nicht Gelogen
Abspielen: Der Duft Eines Sommers 6. Der Duft Eines Sommers
Abspielen: Weinende Augen 7. Weinende Augen
Abspielen: Ich Glaub'an Dich 8. Ich Glaub’an Dich
Abspielen: Du Siehst Gut Aus 9. Du Siehst Gut Aus
Abspielen: Itsy Bitsy Teenie Weenie 10. Itsy Bitsy Teenie Weenie
Abspielen: Gib Mir Nie Meine Liebe Zurück 11. Gib Mir Nie Meine Liebe Zurück
Abspielen: Du Hast Die Sonne Wachgeküsst 12. Du Hast Die Sonne Wachgeküsst
Abspielen: Spiel Noch Einmal Für Mich Habanero 13. Spiel Noch Einmal Für Mich Habanero
Abspielen: Mein Parfum 14. Mein Parfum

 

Disk: 2

Abspielen: Sag'Mir Noch Einmal Ich Lieb'Dich 1. Sag’Mir Noch Einmal Ich Lieb’Dich
Abspielen: Überrasche Mich 2. Überrasche Mich
Abspielen: Ich Kann Wieder Lachen 3. Ich Kann Wieder Lachen
Abspielen: Weil Es Engel Gibt 4. Weil Es Engel Gibt
Abspielen: Vertrauen 5. Vertrauen
Abspielen: Diese Nacht 6. Diese Nacht
Abspielen: Lass'Mich Deine Sonne Sein 7. Lass’Mich Deine Sonne Sein
Abspielen: Du Gibst Mir Wärme 8. Du Gibst Mir Wärme
Abspielen: Grösser Als Jede Liebe 9. Grösser Als Jede Liebe
Abspielen: Schenk'Mir Diese Sommernacht 10. Schenk’Mir Diese Sommernacht
Abspielen: Süsses Herz 11. Süsses Herz
Abspielen: Ich Bin Noch Da 12. Ich Bin Noch Da
Abspielen: Diese Nacht (Dance Mix) 13. Diese Nacht (Dance Mix)

 

Disk: 3

Abspielen: Heut'Nacht Will Ich Kein Engel Sein 1. Heut’Nacht Will Ich Kein Engel Sein
Abspielen: Männer Dürfen Weinen 2. Männer Dürfen Weinen
Abspielen: Bist Du Einsam 3. Bist Du Einsam
Abspielen: S.O.S.Herz In Not 4. S.O.S.Herz In Not
Abspielen: Du Allein Bist Schuld Daran 5. Du Allein Bist Schuld Daran
Abspielen: Der Schönste Hochzeitstag (Du Deckst Mich Zu Mit 1 6. Der Schönste Hochzeitstag (Du Deckst Mich Zu Mit 1
Abspielen: Te Quiero - Ich Liebe Dich 7. Te Quiero – Ich Liebe Dich
Abspielen: Fahr Zur Hölle 8. Fahr Zur Hölle
Abspielen: Komm Und Tanz Mit Mir! 9. Komm Und Tanz Mit Mir!
Abspielen: Weil Wir Uns Bald Wiederseh'n 10. Weil Wir Uns Bald Wiederseh’n
Abspielen: Volare 11. Volare
Abspielen: Heut'Nacht Will Ich Kein Engel Sein (Dance Version 12. Heut’Nacht Will Ich Kein Engel Sein (Dance Version
Abspielen: Fahr Zur Hölle (Dance Version) 13. Fahr Zur Hölle (Dance Version)
Abspielen: Komm Und Tanz Mit Mir! ((Im Duett Mit Eike Immel) 14. Komm Und Tanz Mit Mir! ((Im Duett Mit Eike Immel)
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play