menu Startseite

DAFÜR LEB’ ICH (BEST OF)

PETER KRAUS —  2014 / DA Records / 876646-2

PETER KRAUS – DAFÜR LEB’ ICH (BEST OF)

Peter Kraus ist seit über fünf Jahrzehnten aus der Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken. Mit seiner Musik, seinen Filmen und seinen Unterhaltungsshows hat er Musikgeschichte geschrieben. Dass er auch jetzt seine Gitarre noch lange nicht an den Nagel hängen möchte, beweist er mit der „Best Of“-CD „Dafür leb´ ich“ – ein Motto, das authentischer nicht sein könnte für diesen spielfreudigen und facettenreichen Vollblutmusiker, der anscheinend ein geheimes Elixier für die ewige Jugend gefunden zu haben scheint.

Tracklist
Anhören... SUGAR BABY   [2.30]
Anhören... KITTY CAT   [2.04]
Anhören... WUNDERBAR WIE DU   [2.35]
Anhören... ICH BIN JA SO ALLEIN   [2.37]
Anhören... SO WIE EIN TIGER (TIGER)   [2.17]
Anhören... SUSI SAGT ES GABY   [2.06]
Anhören... ALLE MÄDCHEN WOLLEN KÜSSEN   [1.52]
Anhören... VA BENE   [2.35]
Anhören... JEDES MÄDCHEN AUF ERDEN   [2.16]
Anhören... BLUE MELODY   [2.22]
Anhören... SCHWARZE ROSE,ROSEMARIE   [2.30]
Anhören... SILVERMOON   [2.43]
Anhören... SWEETY   [2.30]
Anhören... WESTERN ROSE   [2.18]
Anhören... MIT SIEBZEHN   [2.08]
Anhören... WENN TEENAGER TRÄUMEN   [2.09]
Anhören... GO CHEVY GO   [3.33]
Anhören... DON’T WORRY BE HAPPY   [3.42]
Anhören... DAFÜR LEB ICH   [3.39]
Anhören... EINMAL ROCK ‘N’ ROLLER   [3.19]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play