menu Startseite

DAS GANZ GROSSE GLÜCK

MARCO KLOSS —  2011 / DA Records / 876197-2

MARCO KLOSS – DAS GANZ GROSSE GLÜCK

Vom ganz grossen Glück träumt MARCO KLOSS auf seinem neuen Album, dass uns den Sommer versüßen soll. Seine erste Single-Auskopplung beschäftigt sich allerdings erst einmal mit einer eher unglücklichen Liebe. „Wieso muss Liebe immer weh tun“ ist ein richtig kommerzieller Schlagersong, den er in einer speziellen Radio-Version und als hitverdächtigen Club-Mix für die Discotheken herausbringt. Mit seinem bereits erfolgreich veröffentlichten Single-Hit „Ein Diamant“ und dem Track „Alles perfekt“ liefert er zudem wieder zwei tolle Tanzbretter auf seinem Longplay ab.

Auch Lieder wie „Ich will zurück“ oder der Titelsong „Das ganz grosse Glück“ haben das Zeug zu Disco-Fox-Klassikern und Coverversionen wie „Gefühle in mir“ (Nino de Angelo) und „Extreme“ (Roland Kaiser) sorgen für positive „Aha“-Erlebnisse. Daneben haben auch romantische Balladen ihren Platz im musikalischen „Marco-Kosmos“, in dem das persönliche Glück eine zentrale Rolle spielt. „Jeder definiert Glück anders – für mich gibt es kein grösseres Glück im Leben, als sich über die Musik ausdrücken zu können, erklärt der Sänger, zu dessen Discographie Hits wie “Alles aus Liebe” oder sein Charthit “Du hast gewärmt wie alter Whisky” gehören.

Tracklist
Anhören... WIESO MUSS LIEBE IMMER WEH TUN (DANCE MIX)   [3.38]
Anhören... ALLES PERFEKT   [3.18]
Anhören... EIN DIAMANT   [3.30]
Anhören... WAS KANN ICH DENN DAFÜR   [3.40]
Anhören... ICH FÜHL DICHà (IM DUETT MIT MARTA ROSINSKI)   [3.13]
Anhören... ICH KANN NUR NICHT RICHTIG SCHLAFEN   [3.19]
Anhören... ROSENKRIEG   [3.10]
Anhören... BIST DU ZUFRIEDEN JETZT   [3.17]
Anhören... ICH WILL ZURÜCK   [3.28]
Anhören... DAS GANZ GROSSE GLÜCK   [3.19]
Anhören... GEFÜHLE IN MIR   [3.17]
Anhören... EXTREME   [3.08]
Anhören... IMMER NOCH   [3.24]
Anhören... WIESO MUSS LIEBE IMMER WEH TUN (RADIO EDIT))   [3.30]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play