menu Startseite

DIE DEUTSCHEN HITS 2022

Welcher Schlager-Song hat uns in diesem Jahr geflasht? Wer stand erfolgreich in den Schlager-Hitlisten? Wer hat es als Newcomer geschafft das Publikum zu begeistern? Einen richtigen Dauerbrenner lieferten uns in diesem Jahr auf jeden Fall Anita & Alexandra Hofmann mit ihrem Schlagerhit „Kompass“, der uns über viele Wochen begleitete. Aber auch Julian David sorgte für einen länger andauernden „Feuerfunken- regen“ in den Hitlisten. An die guten Zeiten erinnerte Sänger und Musicalstar Andreas Bieber mit seine 80er Jahre-Hymne „Auf die guten Zeiten“ und der Schweizer Sänger Leonard präsentierte mit „Die Hym- ne meines Lebens“ eine ebenso starke Hymne auf die Liebe und das Leben. Darauf konnten wir auch mit Frank Zander anstoßen, der in diesem Jahr seinen 80ten Geburtstag feiern konnte und uns dazu seine ganz persönliche Geschenk-Single „Freunde wie Felsen“ bescherte. Aber auch Mike Leon Grosch, Laura Wilde, Mitch Keller, Maite Kelly, Annemarie Eilfeld, Linda Hesse, Norman Langen, Daniela Alfinito, Christian Lais, Sonia Liebing, Fantasy, Tanja Lasch, Nea Martin, oder Olaf Henning haben in diesem Jahr mit großartigen Schlagern auf sich aufmerksam gemacht. Auf diesem abwechslungsreichen Hit-Album findet garantiert jeder seinen persönlichen Schlager-Favoriten!

LABEL: DA Records
GENRE: Schlager
RELEASE DATE: 21.10.2022

Doppel-CD bestellen: https://tinyurl.com/4t3md8ky

 


 

AUSZUG AUS DER ENDGÜLTIGEN TITELLISTE

ANDREAS BIEBER » Auf die guten Zeiten
MARA KAISER » Mach das Beste draus
LEONARD » Die Hymne uns’res Lebens
ANITA & ALEXANDRA HOFMANN » Kompass
LAURA WILDE » Vergiss mich morgen
CHRISTIAN LAIS » So wie Du
RALPH LOHAUS » Die Welt
STEFAN ZAUNER » Helden
JULIA RAICH » Schmett erlinge im Bauch
MIKE LEON GROSCH » Dann geht es dir genau wie mir
GABRIELLA MASSA » A.M.O.R.E. (Ich buchstabiere mit dir)
ALISHA » Nicht für eine Nacht
NIC » Ist mir egal
MATTHIAS CARRAS » Absolute Träumer
JULIAN DAVID » Feuerfunkenregen
MARKUS » Herzschlag
MARIA LEVIN » Endlich richti g sein
WIND » Geh aus meinem Kopf
PETRA FREY » Königin der Nacht

LAMAS » Sag mir wo (Nur So! Remix)
EVA LUGINGER » Bedingungslos
MITCH KELLER » Neue Wege
FRANK ZANDER » Freunde wie Felsen
ANNEMARIE EILEFELD » Adieu St. Tropez
SEBASTIAN VON MLETZKO » Herz Masterplan
NEA MARTIN » Leicht
FANTASY » Wovon träumst du
SEMINO ROSSI » Heute hab ich Zeit für dich
LINDA HESSE » Ich warte auf die Nacht
ANNA CARINA WOITSCHACK » Mach das nochmal mit mir
TANJA LASCH » Ich sag nur einmal verzeih
DANIELA ALFINITO » Ich bin wieder ich
NORMAN LANGEN » Bis zum letzten Atemzug
ANTJE KLANN » Was wäre wenn
VIVIEN GOLD » Gedankenkarussell
MAITE KELLY » Ich steh dazu
SONIA LIEBING » Spuren der Liebe
NICO GEMBA » Du bist der totale Wahnsinn (Lisa)
OLAF HENNING » Mr. Perfect
CRISTINA MARIA SIEBER » Herzfrequenzen

 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play