menu Startseite

EIN LÄCHELN KOMMT ZURÜCK

NADINE FABIELLE —  2016 / DA Records / 876888-2

„Ein Lächeln kommt zurück“ – dieser neue Album-Titel ist bei Nadine Fabielle zugleich Lebensmotto und Programm, denn wer sie einmal live erlebt hat, ist begeistert von ihrer lebenslustigen und optimistischen Persönlichkeit, deren scheinbar unbekümmerte Fröhlichkeit ansteckend wirkt und bereits nach ein paar Minuten den Funke zum Publikum überspringen lässt. Sie weiß sowohl musikalisch als auch menschlich zu begeistern, was sicherlich darin begründet liegt, dass sie schon immer nur den einen Wunsch hatte: Singen! Entdeckt wurde die sympathische Jessenerin (Sachsen-Anhalt) schließlich von dem renommierten Musikproduzenten Jack White, der schon Ireen Sheer, Roland Kaiser, Andrea Jürgens und Hansi Hinterseer erfolgreiche Hits auf den Leib schrieb und auch international mit namhaften Künstlern wie Paul Anka, Engelbert, Tony Christie, David Hasselhoff und Laura Branigan Chart-Erfolge feiern konnte. Er nahm sie – begeistert von ihrem musikalischen Talent und ihrer Stimme – 2010 unter seine Fittiche und veröffentlichte mit ihr ein erstes Album. Im Juli wird nun ihre neue CD mit zwölf neuen Liedern erscheinen, aus dem vorab der Schlager „Unsterblich verliebt“ ausgekoppelt werden wird, der in einer tanzbaren Remix-Version als Bonustrack die Glückszahl 13 komplettiert. Rechtzeitig zur Veröffentlichung ihres neuen Longplays wird sie uns aber dennoch gern wieder mit zahlreichen Autogrammstunden und Live-Auftritten beglücken und dabei ist es einfach super-sympathisch, dass sie auch heute noch – trotzdem sie schon auf zahlreichen großen Bühnen gesungen hat – immer noch Lampenfieber hat. Dabei kann sie sich doch absolut sicher sein: Bei diesen ehrlichen und stimmungsvollen Schlagern wird nicht nur ein Lächeln zurückkommen!

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... UNSTERBLICH VERLIEBT   [3.13]
Anhören... BARFUSS   [3.20]
Anhören... ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN   [3.19]
Anhören... ECHTE LIEBE   [3.29]
Anhören... SO KANN ES WEITERGEHEN   [3.17]
Anhören... WIE EIN VOGEL IM WIND   [3.36]
Anhören... EIN SUPERSOMMERTAG   [3.10]
Anhören... HALT MICH IN DEN ARMEN   [3.06]
Anhören... WAHNSINN   [3.19]
Anhören... KEIN ABENTEUER FÜR EINE NACHT   [3.09]
Anhören... WIR FLIEGEN ZU DEN STERNEN   [3.24]
Anhören... MEIN LEBEN LEBEN   [3.14]
Anhören... UNSTERBLICH VERLIEBT (DANCE VERSION)   [3.13]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play