menu Startseite

G.E.M.B.A.L.I.Z.E.R.

NICO GEMBA —  2008 / DA Records / 872067-2

NICO GEMBA – G.E.M.B.A.L.I.Z.E.R.

Der „G.E.M.B.A.L.I.Z.E.R.“ – so auch der Titel seines neuen Albums – bietet nicht nur jede Menge toller Hit-Mixe auf seiner neuen Longplay-CD sondern auch einen ultimativen GEMBA-Megamix von 26:38 Minuten Länge. Als besondere Bonustracks enthält die CD zudem zwei Video-Clips seiner Titel „Das letzte Stück vom Himmel“ und „Der letzte Fox“. Darüberhinaus kann man NICO GEMBA natürlich auch live in vielen Clubs und Discotheken erleben, denn der agile Künstler gönnt sich nur selten eine Pause.

Seit 2007 ist der Sänger aus Duisburg bei der DA MUSIC unter Vertrag. Nachdem er mit seiner typischen GEMBA-Version von „Ein Stern, der Deinen Namen trägt“ erfolgreich chartete, ging es steil bergauf für ihn. Es folgte die Hit-Single „Der letzte Fox“ mit der Nico Gemba zum sechsten Mal in Folge von 0 auf 1 mit einer Single in die Popschlagercharts einsteigt. Erstmals produziert er auch ein Video zur Single (aktuell zu sehen auf seinem Album) und plaziert sich hiermit direkt von 0 auf 1 in der GOLDSTAR TV-Hitparade. Jetzt setzt der „King Of Fox“ seinen musikalischen Weg konsequent fort…

Titlellisting

Anhören... DAS LETZTE STÜCK VOM HIMMEL (VIDEO MIX)   [3.50]
Anhören... DAS LETZTE STÜCK VOM HIMMEL (DEVITO MEETS GEMBA MA   [4.38]
Anhören... DU KANNST NICHT OHNE MICH (SPECIAL ALBUM MIX)   [3.57]
Anhören... ICH WÜRD’ SO GERNE MAL WIEDER MIT DIR SCHLADEN (SI   [3.29]
Anhören... INTRO GEMBA MEGAMIC   [0.46]
Anhören... GEMBA MEGAMIX   [9.99]+ Bonus Tracks
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play