menu Startseite

NICO GEMBA – HERO

Dass Nico Gemba der rechtmässige „King Of Fox“ ist, hat er mit seinen letzten CD-Veröffentlichungen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mit guten Songideen ist jetzt auch sein neues Album –„Hero“ prall gefüllt. Es ist eine explosive Mischung aus knackigen Discofox–Titeln sowie eingängigen Pop–Titeln mit Reggea- und Rock´n Roll-Einflüssen. Einen Vorgeschmack auf diese CD gab der Ende des letzten Jahres erschienene Song „Dieses Lied ist für Dich“, zu dem er ein tolles Video produzierte.

Nicht nur musikalisch überrascht er darauf mit einer sehr einfühlsamen und dennoch tanzbaren neuen Single-Nummer, nein diesmal hat er seinen Fans und allen, die es noch werden wollen eine ganz besondere Freude damit gemacht, denn auf der speziellen Geschenk-Edition von „Dieses Lied ist für Dich“ gibt es die Möglichkeit einer persönlichen Widmung für einen Menschen, dem man diesen Song schenken möchte. Aber es werden noch weitere musikalische Überraschungen dieses hervorragenden Live-Entertainers folgen.

Titlellisting

Anhören... INTRO [DROM “HERO”]   [1.39]
Anhören... LASS MICH DEIN HERO SEIN   [3.32]
Anhören... DIESES LIED IST FÜR DICH   [4.10]
Anhören... WAS GLAUBST DU WER DU BIST   [3.56]
Anhören... WIR HABEN SEXX   [3.49]
Anhören... AM ZUCKERWATTENSTAND (RECALL)   [3.56]
Anhören... SOLANG DU DIESEN RING TRÄGST   [4.07]
Anhören... SCHIESS MICH NICHT AB   [3.24]
Anhören... DIE SÜNDE HEISST LOLA   [3.07]
Anhören... VORBEI BYE BYE   [3.18]
Anhören... GOTT SEI DANK   [3.22]
Anhören... WENN MAN(N) LIEBT   [3.40]
Anhören... ROCK ‘N’ ROLL GEBIET   [3.13]
Anhören... DER LETZTE FOX (RELOADED)   [4.06]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play