menu Startseite

ICH WETTE AUF DICH UND MICH

OLIVER FRANK —  2010 / DA Records / 872555-2

OLIVER FRANK – ICH WETTE AUF DICH UND MICH – DAS BESTE AUS 25 JAHREN

Pünktlich zu seinem 25-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert Oliver Frank voller Stolz sein Best-Of-Album “Ich wette auf Dich und mich – Das Beste aus 25 Jahren”. Eine Zusammenstellung der erfolgreichsten und schönsten Titel aus seiner aufregenden Karriere. Natürlich mit Disco-Fox-Klassikern wie “Italienische Sehnsucht” und “Nichts als die Wahrheit”, aber auch mit den Hits aus seinem letzten Album “Unverbesserlich”, allen voran der Single-Hit “Amore Per Sempre” aber auch “Wie ein Engel” oder auch “Unser Sommer der Liebe”.

Und als absolutes Highlight und echtes Muss für alle Oliver Frank Fans und die, die es werden wollen, gibt es als I-Tüpfelchen auf diesem Jubiläums-Album gleich zwei neue Titel. 25 Jahre Oliver Frank – das Beste von damals bis heute. Zudem steht sein neuer Sommerkracher – kaum dass sich sein Italo-Hit “Scommetto Su Di Noi” aus den diversen Radio- und DJ-Hitparaden verabschiedet hat, schon in den Startlöchern. Mit “Ich bin Dein Mann” gibt sich Oliver Frank, der von seinen Fans auch liebevoll als Mister “Italienische Sehnsucht” bezeichnet wird, diesmal ganz romantisch.

Titlellisting
Anhören... ABSCHIED VON FERNANDO (UND FÄHRT EIN WEISSES SCHIFF VORBEI)   [3.32]
Anhören... ITALIENISCHE SEHNSUCHT (ORIGINAL VERSION)   [3.54]
Anhören... 7 WOCHEN (ITALIENISCHE SEHNSUCHT PART 2) (SINGLE VERSION)   [3.40]
Anhören... NICHTS ALS DIE WAHRHEIT (LA VERITA) (SINGLE VERSION)   [3.28]
Anhören... AMORE PER SEMPRE-JETZT ODER NIE (SINGLE MIX)   [3.23]
Anhören... WIE EIN ENGEL (RADIO EDIT)   [3.51]
Anhören... UNSER SOMMER DER LIEBE (SINGLE-MIX)   [3.17]
Anhören... WIEDER GANZ ALLEIN (RADIO EDIT)   [3.32]
Anhören... SCOMMETTO SU DI NOI (ICH WETTE AUF DICH UND MICH)   [3.36]
Anhören... DENN ICH BIN IHR MANN (RADIO EDIT)   [3.17]
Anhören... LIEBE IM TAXI   [3.55]
Anhören... UNVERBESSERLICH   [3.47]
Anhören... WIE EIN ENGEL (DISCO MIX)   [3.51]
Anhören... UNSER SOMMER DER LIEBE (PLAYA DJ-MIX)   [4.02]
Anhören... SCOMMETTO SU DI NOI (ICH WETTE AUF DICH UND MICH)   [5.16]
Anhören... DENN ICH BIN IHR MANN (TANZCAFE-MIX)   [4.00]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play