menu Startseite

25 Jahre Leonard – das ist schon ein beachtliches Jubiläum und eine beeindruckende musikalische Karriere! Für Leonard aber auch die Verwirklichung eines Lebenstraumes und ganz nüchtern betrachtet sind das stolze 21 Alben aus denen 60 Singles ausgekoppelt wurden. Eine Bilanz, die sicherlich nicht so ganz alltäglich ist. Sein dazu erscheinendes Jubiläumsalbum „Die Jahre hinter mir“ ist daher auch etwas autobiografisch zu verstehen, ganz speziell natürlich der Titelsong, der auch die aktuelle erste Single ist. Aber auch die anderen Songs repräsentieren ein Auf- und Ab der Gefühle und sind wie die letzten 25 Jahre des Sängers von Freude, Glück, Hoffnungen, Enttäuschungen, Trauer und vielen anderen Emotionen geprägt. Vielleicht liegt das Geheimnis von Leonards 25jähriger Karriere, seines Erfolges und seiner Beständigkeit in den vielen kleinen persönlichen Geschichten seiner Songs, an denen Leonard seine Fans immer wieder teilhaben lässt. Er ist ein Künstler, der die Menschen und die Musik liebt!

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play