menu Startseite

LERNE IM REGEN TANZEN

LEONARD —  2018 / DA Records / 877210-2

„Lerne im Regen tanzen“! Dieses Motto ist Programm auf dem neuen Album von LEONARD, denn nicht nur der gleichnamige Titelsong ist ein eingängiger und positiv stimmender Ohrwurm, auch die weiteren Lieder seines, 12 neue Titel, umfassenden Longplays haben einen durchweg optimistischen Grundton Vor allem seine erste Single „Vielleicht“ führt uns derezeit schlageresk „vor Ohren“, dass Glück im Leben nicht planbar ist, tiefster Herzschmerz und Liebeskummer unglaublicherweise auch wieder vergeh`n und man sich morgen schon wieder neu verlieben kann und wir daher jeden Augenblick genießen sollten. Gesanglich perfekt ergänzt wird LEONARD bei diesem wunderschönen Lied von der Schweizer Sängerin und Flötistin Sabrina Sauder. Zudem setzen Titel wie der launige Urlaubs-Sommer-Schlager „Drei Wochen lang“ oder die Liebeserklärung „Ich will es gar nicht wissen“ und das romantische „Liebesglück“-Credo „Ein neuer Frühling“ jede Menge Glückshormone frei und machen uns bewusst, wie schön doch das Leben sein kann. Auch Lieder wie „Lass´ die Kinder singen“, „Aber noch lebst Du“, „Was Du Freiheit nennst“, und „Lass uns Freunde bleiben“ haben eindeutige Botschaften, die dem Sänger am Herzen liegen. Und das ist 2018 für ihn enorm wichtig: Authentische Lieder, die den Hörer mitnehmen, Haltung zeigen und dennoch unterhaltsam bleiben! Ein musikalischer und lebensphilosophischer Exkurs, der eines auf den Punkt bringt: „Lerne im Regen tanzen“! Also: Kopf hoch – Musik an!

 


 

 


 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play