menu Startseite

1995 gründete der amerikanische Sänger und Rapper Franky Gee zusammen mit Freunden und der Sängerin Liza da Costa das erfolgreiche Projekt CAPTAIN JACK. Ihr Markenzeichen wurde ein eingängiger Dance Sound mit Rap-Elementen im Drill Instructor Style. Insgesamt verkaufte, der in Kuba geborene Künstler innerhalb seiner zehnjährigen Karriere knapp 20 Millionen Tonträger weltweit. Seine bekanntesten Hits waren unter anderem „Soldier, Soldier“, „Captain Jack“, „Drill Instructor“ und viele mehr. 2003 feierte Captain Jack mit dem Stück „Viva la Vida“ erfolgreich sein Comeback und 2005 sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. Seine letzte Single erschien kurz vor seinem Tod im Jahre 2005 unter dem Titel “Capitano“. Die CD „Meine Besten“ aus der gleichnamigen CD-Serie präsentiert seine besten und erfolgreichen Hits wie „Iko Iko“, „Drill Instructor“, „Viva La Vida“, „Volare“, „Miss Ibiza“, „Soldier, Soldier“, „Sing Hallelujah (Dr. Jack Mix), „Captain Jack“, “Hands Up” und viele mehr und bietet damit ein tolles Party-Album und einen Rückblick auf eine unvergessene Dance-Music-Aera.

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... VIVA LA VIDA (RADIO VIDEO EDIT)   [3.35]
Anhören... VOLARE (RADIO MIX)   [2.47]
Anhören... VAMOS A LA PLAYA (MALLORCA MIX)   [3.28]
Anhören... SUNSHINE RAGGAE (RADIO MIX)   [3.23]
Anhören... MISS IBIZA (RADIO MIX)   [3.18]
Anhören... BLAME IT ON THE BOOGIE (SUNSHINE MIX)   [3.28]
Anhören... SING HALLELUJAH (DR. JACK MIX)   [3.58]
Anhören... SAMBA BRAZIL   [3.37]
Anhören... DRILL INSTRUCTOR 2   [3.11]
Anhören... HANDS UP   [3.09]
Anhören... MOVE ON UP   [4.03]
Anhören... THE CAPTAIN IS COMING   [3.53]
Anhören... SCOTLAND THE BRAVE   [3.22]
Anhören... WHO HAS STOLEN MY HORSE   [2.54]
Anhören... CAPTAIN JACK (SHORT MIX)   [4.06]
Anhören... DRILL INSTRUCTOR (SHORT MIX)   [4.12]
Anhören... SOLDIER SOLDIER (SHORT MIX)   [3.44]
Anhören... IKO IKO (RADIO / VIDEO MIX)   [3.13]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play