menu Startseite

MEINE LIEBE, DEINE LIEBE

JUDITH & MEL —  2012 / DA Records / 876317-2

JUDITH & MEL – MEINE LIEBE, DEINE LIEBE

JUDITH & MEL sind seit mehr als 25 Jahren eine feste Grösse in der volkstümlichen Schlagerszene. Seitdem sie im Jahre 1990 mit ihrem Dauerbrenner „Land im Norden“ den Durchbruch schafften, sind sie von den grossen TV- und Tourneebühnen nicht mehr wegzudenken. Von der GOLDENEN STIMMGABEL über die erfolgreiche Teilnahme in zahlreichen TV-Hitparaden in ARD und ZDF – allen voran der sensationelle Sieg in der ZDF-„Super-Hitparade“ – über acht Final-Platzierungen beim „Grand Prix der Volksmusik“ bis hin zum HERMANN LÖNS-PREIS – alle musikalischen Preise fanden eine Heimat in ihrem wunderschönen Eigenheim in Oldenburg.

Das wird im Mai 2012 erst einmal verwaist sein, denn die beiden werden in Kürze wieder einmal für ihr neues Album „Meine Liebe, Deine Liebe“ auf Promotion-Tournee gehen. Die Koffer warten schon – mit „viel zu vielen Klamotten!“ (O-Ton Mel) oder „vielleicht noch zu wenig Kleidern und Schuhen im Gepäck?“ (O-Ton Judith). Kein Grund zu streiten, nur Ansichtssache! Was sich neckt, das liebt sich halt! Wir dürfen nach wie vor gespannt sein auf dieses Power-Paar und ihre neue CD „Meine Liebe, Deine Liebe“ und die erste Single-Auskopplung „Sommermärchen“! Einfach schmuseschön!

 

Tracklist

Anhören... UNSERE LIEBE WAR KEIN SOMMERMÄRCHEN   [3.28]
Anhören... UNS’RE BESTEN JAHRE   [3.05]
Anhören... MEINE LIEBE, DEINE LIEBE   [3.26]
Anhören... MUSIK AM FRÜHEN MORGEN   [2.34]
Anhören... TICKET FÜR ZWEI   [3.06]
Anhören... ICH BRAUCH’ KEINE TRÄUME MEHR   [3.23]
Anhören... IM NÄCHSTEN LEBEN   [3.19]
Anhören... DIE STERNE VOM HIMMEL ZU HOLEN   [2.45]
Anhören... WAS LIEBE GIBT   [3.40]
Anhören... NEUER MORGEN   [3.15]
Anhören... URLAUB   [3.17]
Anhören... DU HAST MICH, DU HAST MEINE LIEBE   [3.29]

 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play