menu Startseite

Michael Holm – Haus auf dem Land

Die Vorzüge des Landlebens präsentiert uns Schlager-Legende Michael Holm mit seiner aktuellen Single „Haus auf dem Land“. Aufgrund ihres angesagten Liedermacher- und Shanty-Styles, der ursprünglichen Mundharmonika-Klänge und der irisch-schottischen Country- und Folk-Elemente gelingt es dem Sänger, Musiker und Erfolgsproduzenten uns mit dieser Nummer direkt zu entschleunigen und gleichzeitig mitzureißen. Anschaulich und unterhaltsam bringt er uns die kulinarischen Genüsse der Landhausküche näher, führt uns über den Hühnerhof direkt in den Kräutergarten- und lässt uns träumend den Vogelgesang unterm Kirschbaum genießen. Bei diesem Lied spüren wir förmlich den Wind in den wogenden Feldern und sehnen uns nach einem einfachen und traditionsreichen Landleben im Wandel der Jahreszeiten. Die ansteckende Rhythmik des Refrains entführt uns zudem auf ein fröhliches Scheunenfest, bei dem wir die Mühen des Tages bei Tanz und Gesang vergessen dürfen. Dieses Lied ist ein wunderschöner Urlaub für alle, die Land-Idylle und einen wohlklingenden Schlager-Country-Mix á la Michael Holm mögen.

► Amazon: https://amzn.to/2T4P89O
► iTunes:
https://apple.co/2TS0FJS
► Deezer:
https://bit.ly/36oJZfF
► Spotify: https://spoti.fi/2SZbSI5

 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play