menu Startseite

ANNA-MARIA ZIMMERMANN – MY STAR 2.0

Anna Maria Zimmermann hat seit ihrer DSDS-Teilnahme als gerade mal 17jährige ihre Musik-Karriere konsequent verfolgt und zählt heute zu den erfolgreichsten Schlager-Sängerinnen unseres Landes. Dabei hat die Sängerin auch Tiefschläge in ihrem Leben einstecken müssen, allen voran sorgte der schreckliche Hubschrauberabsturz, den sie nur knapp überlebte, 2010 für Schlagzeilen in der deutschen Presse. Ihre Fans bangten mit ihr und freuten sich nach nur knapp einem Jahr über die Rückkehr der zierlichen Sängerin auf die Bühne und die Veröffentlichung neuer Titel, mit denen sie schon bald wieder Erfolge einheimsen konnte.

Die Serie MY STAR widmet sich musikalisch Anna Maria Zimmermann mit erfolgreichen Singles wie AMORE MIO, NON PLUS ULTRA, TANZ, DU HAST MIR SO DEN KOPF VERDREHT, HIMMELBLAUE AUGEN, BRICH MIR MEIN HERZ, VERHEDDERT, ICH WÜRDE ES WIEDER TUN und anderen, mit denen sie die Schlager- und Pop-Party-Szene für sich erobern konnte. Die Zeit ist reif für diese MY STAR-Ausgabe, die die Karriere einer ungewöhnlichen Frau ehrt, die es mit Mut und eisernem Willen an die Spitze geschafft hat.

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play