menu Startseite

LEONARD – NOCH LANGE NICHT ALLES

Er kann auf eine fast 30jährige Gesangskarriere mit zahlreichen Hitparaden-Erfolgen und mehr als 20 Album-Veröffentlichungen zurückblicken. Leonard, dieser bescheidene Schweizer Sänger, der bei Kollegen, Medien und Fans gleichermaßen beliebt ist, erfreut uns mit einem wirklich rundum gelungenen neuen Album. Seine vorab ausgekoppelte Single „Die Liebe ist ein Wunder“ hat im letzten Jahr bereits mühelos die TOP 10 der deutschen Radio-Charts erklommen. Daran konnte der starke Album-Trailer “Du hast meine Seele geheilt” jetzt anknüpfen.

Überdies hat der Sänger für weitere Überraschungen gesorgt, als er sich in seiner Schweizer Heimat kurzerhand zum Vorentscheid des EUROVISION SONG CONTEST angemeldet. Und das mit einem Song seines neuen Albums, das mit einer leicht jazzig angehauchten Note sehr international und glamourös daherkommt und dazu bezeichnenderweise den Titel „Ein Mann von Welt“ trägt. Leonard goes Swing! Toll! Und was wir bei diesem Energiebündel jetzt erst recht nicht vermuten würden: Dieser „alterslos“ erscheinende Mann ist 50 geworden! Das er da in einem seiner neuen Lieder behaupten darf „Mit 50 geb´ ich 100%“ unterschreiben wir sofort! Denn das alles klingt nicht nach der berühmten Männer-Midlife-Crisis sondern nach 100% Schlager-Man-Power! Diese CD gibt es auch als Geburtstags-Special-Edition inkl. Bonus-CD!

Tracklist

Anhören... DIE LIEBE IST EIN WUNDER   [3.47]
Anhören... DAS IST NOCH LANGE NICHT ALLES   [3.14]
Anhören... MEIN HERZ HAT SICH NIE VON DIR GETRENNT   [3.22]
Anhören... JIMMY IST NOCH NIE SO HOCH GEFLOGEN   [4.00]
Anhören... EIN MANN VON WELT   [3.46]
Anhören... WIR SIND ALLE STERNENWANDERER   [3.27]
Anhören... BLEIBST DU?   [3.23]
Anhören... SAG’MIR EINMAL NOCH, DASS DU MICH LIEBST   [4.03]
Anhören... BRITT LITT MIT   [3.29]
Anhören... ICH SCHENK’ DIR EINEN SOMMERMORGEN   [3.23]
Anhören... MIT 50 GEB’ ICH 100 PROZENT   [3.34]
Anhören... DU HAST MEINE SEELE GEHEILT   [3.53]
Anhören... NOCH LANGE NICHT ALLES – HITMIX   [4.39]

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play