menu Startseite

Pole Position 2024

VARIOUS —  2024 / DA Records / 4002587800024
  • cover play_circle_filled

    01. Hörproben nicht verfügbar
    Pole Position 2024

    file_download

Ballermann 6 Balneario präs. Die Pole Position 2024

Alle sprechen nur noch von der Energie-Krise! Hier kommt endlich mal ein bezahlbarer Energie-Booster, der mit vielen bekannten Fetenkrachern die Tanzflächen abbrennt. Wärmewirksamer und energieeffizienter geht’s kaum. Mit diesem Party-Mix hat Ballermann 6 Balneario wirklich die Nase vorn im Rennen um die heißeste Party-Scheibe, die noch vor dem närrischen Rosenmontag und rechtzeitig zu zahlreichen Hütten- und „Aprés Ski“-Partys ihre aktuelle Veröffentlichung findet. Wer sich also schon mal einstimmen möchte, der braucht nur ein paar Luftschlangen und den ein oder anderen alkoholhaltigen Cocktail aus dem hauseigenen Shaker. Da geht doch was, oder? Los geht’s dann auch gleich mit so illustren Polonaise-Experten wie Mickie Krause und seinem Hinweis „Wenn der Krankenwagen kommt (ist die Party vorbei)“ oder Almklausi und DJ Dee und DJ Basti mit ihrem Party-Kracher „Sevilla (denn sie will ja) oder auch Alex Engel, der uns „50 rote Rosen“ schenkt. Damit kommt doch gleich die richtige Stimmung auf, sodass Vincent Gross den „Ouzo“ feiert, während sich Tim Toupet und DJ Cashi noch als „Bieraktivisten“ outen und Gebrüder Suff und PS Alex schon nach kurzer Zeit „Doppelt sehen“, sodass Baracke gar einen „Alkoholskandal“ vermutet. Da darf Peter Wackel dann auch endlich das altbekannte „Inselfieber“ ausrufen, das auch Bang Babsy als „Sommer auf Malle“ preisen und Tobee dazu bringt den „Helikopter 117“ startklar zu machen. Also ab „Auf dem Besen an den Tresen“ mit Milla Pink und Tobee und dieser ultimativen Party-Hit-Compilation!

LABEL: DA Records
GENRE: Party-Schlager
RELEASE DATE: 09.02.2024

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play