menu Startseite

ROLAND KAISER – MY STAR

Sein Name ist Programm! Roland Kaiser ist unbestritten einer der ganz Großen im Showbusiness und heute einer der wenigen Charakter-Köpfe der deutschen Schlager-Szene. Als Mensch ist er sowohl sozial als auch politisch engagiert und schlägt in Interviews auch schon mal kritische Töne an. Als Künstler blickt er auf eine lange Karriere zurück. Seine zahlreichen Hits kann wahrscheinlich halb Deutschland sofort mitsummen oder gar mitsingen. Egal ob „Sieben Fässer Wein“, „Lieb´ mich ein letztes Mal, „Ich glaub es geht schon wieder los“ oder seinen erfolgreichsten Hit „Santa Maria“. Viele davon waren Chart- und Radio-Hits, sie alle waren Ohrwürmer. Mit seinen Schlagern sind wir, und auch er, groß geworden.

Angefangen Mitte der 70er Jahre ist er allein in der legendären ZDF-Hitparade über sechzig Mal aufgetreten. Aber auch in vielen anderen TV-Shows war er ein gern gesehener Gast. Heute ist Roland Kaiser gefragter denn je. Seine Konzerte sind regelmäßig ausverkauft wie z. B. sein jährliches „Kaisermania“ Live-Highlight bei den Dresdner Filmnächten am Elbufer, wo sich zehntausende Fans versammeln, um ihn zu feiern. Auch die CD-Reihe „My Star“ widmet diesem Ausnahmekünstler und vielfach ausgezeichneten Sänger jetzt eine Ausgabe, die viele seiner großen Hits Revue passieren lässt. Den Abschluß dieser besonderen CD-Edition bildet zudem ein Hit-Mix.

 


► Audio-CD: https://amzn.to/2zmFx3D
► Download: https://amzn.to/3baNXbH


 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play