menu Startseite

SCHLAGERMARATHON 2020

VARIOUS —  2020 / DA Records / 877573-2

RADIO PALOMA – SCHLAGERMARATHON 2020

Nicht nur im aktuellen Trend-Geschehen auch auf der Schlager-Langstrecke hat Radio Paloma die Nase vorn. Im April 2020 war es dann auch wieder soweit: Über die Osterfeiertage stieg bei Radio Paloma der beliebte und mittlerweile fast schon legendäre Schlagermarathon 2020. Von Karfreitag bis Ostermontag gab es den Countdown der 1000 beliebtesten Schlager der Radio Paloma Hörer. Dazu waren die beliebtesten Schlagerstars im Interview zu hören. Alles in allem – gerade in Corona-Zeiten -eine willkommene Abwechslung. Eine richtig starke Schlager TOP 40 aus diesen zahlreichen Hörerwünschen präsentiert nun die gleichnamige CD mit beliebten Titeln wie z. B. dem Discofox-Brett „20 Jahre nach Dir“ von Christian Lais oder dem Lied „Millionen Lichter“ von André Stade sowie dem Single-Hit „Le Li La“ von Beatrice Egli.

Mit „Weekend“ gelang DJ Herzbeat feat. Sarah ein richtiger Ohrwurm und auch Bernhard Brink schenkt uns auf dieser CD musikalische „Diamanten“. „Hochexplosiv“ urteilt Frauenschwarm Jay Khan mit seinem Wunschsong. Und während Claudia Jung noch über „Schicksal, Zufall oder Glück“ sinniert, behauptet Laura Wilde einfach „Alles geht“. Weitere Top-Schlager liefern zudem Wolfgang Petry, Anita & Alexandra Hofmann, G.G. Anderson, Anna-Carina Woitschack, Fantasy und viele mehr. Nach den zahlreichen Publikumsresonanzen dürfte diese offizielle CD mit den TOP 40 aus 1000 Hits, die von den Radio Paloma-Hörern per Wunschtitel-Einreichung zusammengestellt wurde, jeden Schlagerfan begeistern. Und auch weiterhin haben Freunde des deutschen Schlagers die Möglichkeit bei dem Programm von Radio Paloma mitzuwirken, denn bei der Sendung „Schlager der Woche“ gibt es jeden Samstagnachmittag ab 16 Uhr die 20 meistgewünschten Schlager der Woche. Bei Radio Paloma ist eben nach wie vor 100% Schlager drin!

 

RADIO PALOMA – SCHLAGERMARATHON 2020
Label: DA RECORDS
VÖ-Datum: 22.05.2020
ArtNr: CD 877573-2
EAN: 4002587757328


► Doppel-CD: https://amzn.to/2zQSl2z
► Download: https://amzn.to/2TsRs7x


 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play