menu Startseite

SCHWARZE ROSE

IBO —  2010 / DA Records / 872599-2

IBO – SCHWARZE ROSE

Mit Hits wie “Kopf oder Zahl”, “Du oder keine”, “Spieglein, Spieglein an der Wand”, “Alter Schwede, “Bungalow in Santa Nirgendwo”, “Mit offenen Karten”, “Ich wette 1 Million”, “Das schaffst Du nicht”, und natürlich seinem unvergessenen Urlaubscredo “Ibiza” hat sich Ibo in den Hitlisten der grössten Schlagererfolge für immer verewigt, denn noch heute gehören sie auf jede gute Schlagerparty.

Die spritzigen Sommerhits des gebürtigen Mazedoniers, der am 18. November 2000 bei einem tragischen Verkehrsunfall im Alter von nur 39 Jahren ums Leben kam, wurden sein Markenzeichen und verhalfen ihm zu Top-Plazierungen in den Verkaufs- und Medienhitparaden.

Seinen Erfolg hatte er auch seinem bewährten Produzententeam Walter Gerke und Mick Hannes zu verdanken, das ihm während seiner langjährigen Karriere zur Seite gestanden und viele seiner Hits auf den Leib geschrieben hat. Das Album “Schwarze Rose” erinnert mit einer Zusammenstellung seiner grössten Hits, einem im Booklet enthaltenen Fan-Poster sowie weiteren Überraschungen an den beliebten Sänger, der im Ruhrgebiet seine zweite Heimat fand.

Titlellisting
Anhören... SPIEGLEIN, SPIEGLEIN AN DER WAND   [4.04]
Anhören... SÜSSES BLUT   [3.55]
Anhören... MIT OFFENEN KARTEN   [3.31]
Anhören... DER LIEBE GOTT IST GANZ BEGEISTERT   [3.25]
Anhören... ALLES ODER NICHTS   [2.58]
Anhören... JETZT ODER NIE   [3.25]
Anhören... ALTER SCHWEDE   [3.18]
Anhören... ALTE LIEBE ROSTET NICHT   [3.21]
Anhören... HASS MICH ODER VERNASCH MICH   [3.37]
Anhören... IBIZA (NEUAUFNAHME)   [3.14]
Anhören... BUNGALOW IN SANTA NIRGENDWO   [3.30]
Anhören... MÄDCHEN WIE DU   [3.09]
Anhören... UNTERSCHÄTZE MICH NICHT   [3.50]
Anhören... ICH ZUERST   [3.42]
Anhören... MEINE KÖNIGIN   [2.52]
Anhören... NIMM DEN ERSTEN FLIEGER   [3.25]
Anhören... KOPF ODER ZAHL   [3.24]
Anhören... DU ODER KEINE   [3.35]
Anhören... ALLES KLAR   [4.09]
Anhören... SCHWARZE ROSE   [3.45]
BONUS: IBIZA (DELI CUTT SINGLE EDIT RMX)   [3.47]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play