menu Startseite

Sternzeichen Schlager

Sabrina Stern —  2023 / Sternenklar Records / 9008798543281

Sabrina Stern – Sternzeichen Schlager

► Wenn man Sabrina Stern fragt, wie sie sich und ihre Markenzeichen sieht, lacht sie und sagt “Die Clogs habe ich mir selbst ausgesucht, die Krücken nur teilweise – aber inzwischen mag ich beide auf ihre Art”. Die Sängerin hat nach ihrem tragischen Unfall zwar ein Handicap möchte aber dennoch kein Mitleid. Sie ist mit ihrer optimistischen Lebenseinstellung ein Vorbild für viele Menschen. Fast 400.000 folgen ihr auf Facebook, Instagram und YouTube. Nun ist ihr neues Album da: “Sternzeichen Schlager” – ein klares Bekenntnis zu der Musik, die sie liebt und mit der sie groß geworden ist. “Mir ist es besonders wichtig, dass man für und zu etwas steht im Leben und zu wissen, was man will. Das ist mir nach meinem Unfall besonders klar geworden. Auf ihrem neuen Album “Sternzeichen Schlager”, das am 25. August 2023 erscheint, erzählt sie 11 Geschichten aus dem Leben. Die Texte sind im engen Austausch mit Andreas Ravenberg entstanden, der Sabrinas Gedanken in Worte gefasst hat. Für die musikalische Umsetzung angelte sie sich den Hit-Produzenten Willy Klüter, der auch schon für Mireille Mathieu, Ingrid Peters oder Daniela Alfinito arbeitete. Er komponierte aus ihren Geschichten im Handumdrehen wunderbare Ohrwürmer mit Hit-Charakter.

LABEL: Sternenklar Records
GENRE: Schlager
RELEASE DATE: 25.08.2023

Ab sofort hier und im Handel erhältlich:
https://damusic.lnk.to/SternzeichenSchlagerpre

Tracklisting
01. Nichts ist für immer
02. Du hast mir gerade noch gefehlt
03. Weisst du noch
04. Ich hab’ es versucht
05. Der Moment
06. Was soll mir schon passieren
07. Noch einmal siebzehn
08. Versuch’s doch mal
09. Mein Leben ist Musik
10. Ihr seid die Besten
11. Das letzte Glas
12. Weisst du noch (Fosco Fox Mix)

 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play