menu Startseite

HEIN SIMONS – TRÄUM MIT MIR

Auf seinem neuen Album „Träum mit mir“ nimmt uns HEIN SIMONS mit auf eine musikalische Reise durch romantische Gefühlswelten, erzählt uns die kleinen und grossen Geschichten, die das Leben schreibt. Angefangen bei unbeschwerten Sommerträumen, die viel zu schnell vergehn über den Zauber einer unvergessenen Nacht in Venedig bis hin zu dem Titel „Bunte Tulpen“ – einer ganz besonderen Liebeserklärung an seine holländische Heimat – schwelgt er in bunten Tagträumen, die uns die eigenen Alltagssorgen vertreiben sollen.

Sinn für Humor beweist der sympathische Sänger zudem mit Songs wie „Tausendmal“, „Willkommen im Club“ oder auch dem Stimmungshit „Domenica“. Aber auch „Sag bist Du ein Engel“ und „Für alle Kinder“ sowie die wunderschöne Ballade „Plaisir d´Amour“ sind tolle Ohrwürmer zum Träumen. Darüberhinaus dürfte „Das Geburtstagslied ein häufig gespielter Titel in vielen Wunschsendungen werden.

 

Tracklist

Anhören... VERLANGE VON MIR WAS DU WILLST   [3.08]
Anhören... FÜR ALLE KINDER   [2.43]
Anhören... EINE NACHT IN VENEDIG   [3.23]
Anhören... PLAISIR D’AMOUR   [4.01]
Anhören... TAUSENDMAL   [2.44]
Anhören... WILLKOMMEN IM CLUB   [2.28]
Anhören... WENN ES MORGEN NICHT MEHR GIBT   [2.59]
Anhören... SAG, BIST DU EIN ENGEL?   [3.19]
Anhören... DOMENICA   [3.18]
Anhören... WIE SOMMERTRÄUME   [3.32]
Anhören... BUNTE TULPEN   [3.31]
Anhören... DAS GEBURTSTAGSLIED   [2.33]

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play