menu Startseite

TRÄUMER BLEIBEN TRÄUMER

MIKE BAUHAUS —  2012 / DA Records / 876290-2

Träumer bleiben Träumer“ heißt das neue Album von Mike Bauhaus, auf dem sich der Sänger musikalisch auch gleich mehrfach als romantischer Träumer und sympathischer Verlierer outet. Sowohl seine erste Hit-Single „Jetzt nennt Dich jemand anders Baby“, der als Longplay-Bonustrack auch in einem speziellen DJ-Mix zu hören ist oder Balladen wie „Schmetterling“ oder „Die Welt“ treiben einem schon mal den ein oder anderen Gänsehaut-Schauer über den Rücken.

Aber auch Tanzbretter wie „Was hab´ ich Dich geliebt“, „Sommerregen“, „Es ist nun mal passiert“, „Die allerletzte Träne“ oder „Das kann nicht Dein Ernst sein“ haben den besonderen „Dream-Boy“-Charme des gebürtigen Dortmunders, der schon seit vielen Jahren eine feste Grösse in Deutschlands Discotheken und auf Mallorcas Partymeilen ist. Auch mit dem Programm seiner neuen CD dürfen wir Mike Bauhaus 2012 auf den Bühnen der grossen Tanz-Tempel unserer Republik erleben. Und wer seinen Mallorca-Sommerurlaub schon gebucht hat, der wird vielleicht das Glück haben, mit Mike Bauhaus eine romantische Sommernacht zu verbringen – bei einem seiner Live-Auftritte auf Deutschlands Lieblingsinsel versteht sich!

Titlellisting

Anhören... JETZT NENNT DICH JEMAND ANDERS BABY (RADIO EDIT)   [3.35]
Anhören... SCHMETTERLING   [3.27]
Anhören... SOMMERREGEN   [3.32]
Anhören... GOODBYE   [3.37]
Anhören... AN DICH VERLOREN   [3.29]
Anhören... VIELLEICHT VERGEHEN JAHRE   [3.43]
Anhören... DIE WELT   [3.18]
Anhören... WAS HAB ICH DICH GELIEBT   [3.32]
Anhören... DIESMAL FÜR IMMER   [3.16]
Anhören... DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN   [3.22]
Anhören... WENN DU MICH BELÜGST   [3.58]
Anhören... ES IST NUNMAL PASSIERT   [3.30]
Anhören... DIE ALLERLETZTE TRÄNE   [3.12]
Anhören... JETZT NENNT DICH JEMAND ANDERS BABY (DJ MIX)   [3.40]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play