menu Startseite

VERGISS MICH MORGEN

LAURA WILDE —  2022 / DA Records

LAURA WILDE – VERGISS MICH MORGEN

Tanzen, singen, lachen, reisen… nach unterhaltsamen „Verrückt nach Meer“-Ausflügen und charmanten Show-Auftritten geht es für LAURA WILDE in diesem Jahr munter weiter. Auf ihre erfolgreichen Radio-Dauerbrenner „Stell Dir vor“, „Unbeschreiblich“ und „Zurück in die Zukunft“ folgt Ende Februar ein neuer „Pole-Position“-Anwärter der Sängerin. „Vergiss mich morgen“ heißt diese wunderschöne Nummer aus ihrem aktuellen Chart-Album „Unbeschreiblich“. Ein leidenschaftliches und sehr intensives Lied über zerplatzte Träume und die innere Zerrissenheit am Ende einer großen Liebe. Hier spürt man bei jeder Zeile, dass der Text dieses Liedes autobiographisch und von LAURA mit geschrieben wurde. Vergiss mich nie – vergiss mich doch – vergiss mich morgen, heißt es darin so zweifelnd uneins! Wir werden diese starke Nummer von LAURA WILDE mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vergessen, holt sie uns doch so sehnsuchtsvoll aus der momentanen Winter-Starre! Freuen wir uns mit dieser starken Single also auch im Jahr 2022 auf eine einzigartige und absolut überzeugende LAURA WILDE!

 


 

“UNBESCHREIBLICH” – Das aktuelle Album von Laura Wilde!
Als Limited Fanbox, 2CD Deluxe Edition, Einzel-CD, Download & Stream erhältlich!

Album-Hörproben

Jetzt bei Amazon bestellen:
► Einzel-CD: https://amzn.to/32FD54N
► Deluxe Edition: https://amzn.to/35JBCMD
► Limited Fanbox: https://amzn.to/35G45D3

Laura-Wilde-Unbeschreiblich-2021

 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play