menu Startseite

VERTRAU AUF DEIN HERZ

HEIN SIMONS —  2015 / DA Records / 876793-2

Heintje ist 60 geworden! Für viele, die den Kinderstar noch kennen, ist dies zwar kaum vorstellbar, aber Hein Simons, den viele immer noch mit Heintje anreden (was den Sänger stets zum Schmunzeln bringt, ob des mittlerweile halben Jahrhunderts, das seither vergangen ist…) feiert am 12. August seinen 60.ten Geburtstag. Aber nicht nur für dieses Jubiläum darf er den Champagner kalt stellen, auch auf die Veröffentlichung seines neuen Albums „Vertrau auf Dein Herz“ darf angestoßen werden, denn es ist sein offizielles Jubiläumsstück, das zwölf – ausnahmslos neue – Titel präsentiert, die er zudem auch komplett selbst produziert hat. Romantisch, sanft, verträumt und mit ganz viel Herz – Hein Simons bleibt sich auch auf diesem Album mit wunderbaren Titeln wie „Eine Frau wie Du“, „Schenk mir diesen Tanz“, „Du und ich“ oder „Der pure Wahnsinn“ absolut treu und wandert dennoch – als verantwortlicher Produzent mit bewährten Co-Autoren auf neuen Pfaden.

Titlellisting :: Hörproben

Anhören... VERTRAU AUF DEIN HERZ   [3.06]
Anhören... DU BIST DIE FRAU MEINER TRÄUME   [3.30]
Anhören... EINE FRAU WIE DU   [2.59]
Anhören... ROSEN SO ROT   [2.47]
Anhören... IN IHREN AUGEN WAR LIEBE   [3.03]
Anhören... MACH DOCH MAL PAUSE   [3.11]
Anhören... DER PURE WAHNSINN   [3.13]
Anhören... SCHENK MIR DIESEN TANZ   [3.10]
Anhören... SUCH DEINEN STERN   [3.11]
Anhören... DU UND ICH   [3.14]
Anhören... SO EIN MAGISCHER MOMENT   [2.29]
Anhören... TRÄUM SCHÖN   [2.56]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play