menu Startseite

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN – WILDE ZEITEN (SINGLE)

“WILDE ZEITEN” FÜR SCHLAGERFANS – DIE BRANDNEUE HIT-SINGLE AUS DEM GLEICHNAMIGEN ALBUM VON ANITA & ALEXANDRA HOFMANN!

„Wilde Zeiten“ kündigen ANITA & ALEXANDRA HOFMANN mit ihrer neuen Single an, die uns im druckvollen Discofox-Rhythmus einstimmt auf ihr neues, gleichnamiges Album. Das wird uns schon im heißen Sommer-Monat Juli mit einem ganzen Dutzend starker Single-Tracks überraschen. Mal wieder typisch für die beiden positiven Powerfrauen, dem Stimmungs-Lockdown ein musikalisches Single-Highlight entgegen und damit ein Zeichen zu setzen. Deshalb ziehen wir schon jetzt die zerrissene Jeans auf links, setzen die rosarote Sonnen-Brille auf und holen das verstaubte Moped aus der Garage um „wilden Zeiten“ entgegen zu fahren. Himmels-Richtung egal, Hauptsache es geht Richtung Sommer. Denn mit diesem hitverdächtigen Single-Teaser verspricht auch ihr Longplay „heiß“ zu werden. Knipsen wir mit Anita & Alexandra den Sommer wieder an! Und geben unserer Lebensfreude Raum und der wilden Zeiten zuliebe, Vollgas. Aus dem Weg, hier kommt ein wildes Sommermärchen mit gleich zwei guten Feen…! Der schwäbisch-weiblichen Schlager-Connection sei Dank!

„Holiday@Home“- Collection

Ein richtiger Clou ist ihre „Holiday@Home“- Collection für alle und sicherlich viele Menschen, die dieses Jahr ihren Urlaub zu Hause verbringen wollen oder müssen. Sei es aus gesundheitlichen oder finanziellen Gründen. Ihnen bieten die Sängerinnen ein ganzes Potpourri an starken Sommer-Schlagern, mit denen der derzeitige „Stimmungs-Lockdown“ endlich geknackt werden kann.

Vorab dürfen wir uns mit der hitverdächtigen Single-Kostprobe „Wilde Zeiten“ einstimmen auf dieses sommerliche Veröffentlichungs-Highlight. Und natürlich haben ANITA & ALEXANDRA für Fans und Freunde wieder eine ganz besondere Fan-Box mit sommerlichen Überraschungen vorbereitet. Diesen beiden Frauen gelingt es doch immer wieder für besondere Glücksmomente zu sorgen.

Das neue Album “WILDE ZEITEN” ist ab 24.07.2020 als limitierte Fan-Box, Audio-CD, Download & Stream erhältlich!


► Limited Fan-Box vorbestellen: https://amzn.to/37GiBJR
► Audio-CD vorbestellen: https://amzn.to/37Ar3KR


ANITA & ALEXANDRA HOFMANN – WILDE ZEITEN

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play