menu Startseite

WIR LIEBEN DAS LEBEN

LAURA WILDE —  2020 / DA Records / 877856-2

LAURA WILDE – WIR LIEBEN DAS LEBEN

„Wir lieben das Leben“ heißt die neue Single der Sängerin LAURA WILDE. Sie wird uns nach ihrem Radio-Hit „Liebe ist ein Bumerang“ in den Sommer begleiten. Eine starke Hymne auf das Leben, die jetzt auch als Summertime-Mix und spezielle Remix-Version ihren besonderen Reiz entfaltet.

Mit dieser 100%igen Schlagernummer wird die erfolgreiche Hessin die Radio-Hörer auch diesmal für sich gewinnen. Denn wer, wenn nicht sie, überzeugt mit Optimismus und einer unbedingten Lust am Leben! Dieses Lied sprüht geradezu vor Energie und motiviert uns, auch diesen chaotischen Zeiten etwas positives abzugewinnen und den Moment zu genießen. Großartig!

 


► Download & Stream: https://amzn.to/2VNDu17


 

LAURA WILDE - LUST


Das aktuelle Chart-Album „LUST“ inkl. der neuen Single „Wir lieben das Leben“ ist ab sofort überall im Handel & als Download erhältlich!


► Standard Edition: https://amzn.to/2Tl8ZNt
► Deluxe Edition: https://amzn.to/2JHXY6W
► Vinyl Edition:
https://amzn.to/2KmVQAx
► Limited Fan-Box:
https://amzn.to/2MebktS
► Download:
https://amzn.to/2Mb0UKC


 

Alles geht, nichts muss, wenn man richtig Lust auf etwas hat. LAURA WILDE hat nach fünf erfolgreichen Chart-Alben immer noch mehr Lust denn je! Lust auf Musik, auf singen, auf gute Lieder, Lust auf die berühmte Bühnenluft, auf neue Erfahrungen, Lust auf Genuss, auf Begegnungen mit Menschen, Lust auf Liebe, auf Lachen, Quatschen, Zusammensein – auf das Leben eben. Das ist auch Thema ihres neuen Albums, das sie schlicht „Lust“ genannt hat.

Wer LAURA WILDE kennt, weiß, dass bei allem, was sie macht, nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Temperament überquillt und die Lust und gute Laune im Vordergrund stehen. Deshalb ist auch immer ihre ganze Persönlichkeit zu spüren, egal, ob sie auf der Bühne steht oder bei den „Montagsmalern“ mitquizzt, ob sie im Karaoke-Taxi mit Peter Imhof rumalbert oder mal eben unplugged vor der Kamera einen Céline Dion-Welthit ins Mikro schmettert oder auch zahlreiche Autogrammwünsche erfüllt. LAURA wäre eben nicht LAURA, wenn sie nicht denken würde: „Alles geht“!

 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play