menu Startseite

Ist das nicht…? Ja, das ist er! Der Sänger der Band MÜNCHENER FREIHEIT. Jetzt ist er solo unterwegs! Kein großer Tourbus, kein großes Gepäck, nur große Lust etwas Neues auszuprobieren. Nach über 30 Jahren MÜNCHENER FREIHEIT nimmt er sich die Freiheit STEFAN ZAUNER zu sein. Auf seinem Album „Zeitgefühl“ fand er Raum und Zeit eigene Songideen zu verwirklichen. Die Liebe im Wandel eines Lebens ist darauf zentrales Thema.

Vom ersten Song, der unglaublich schönen Liebesballade „Liebe besiegt die Zeit“ weiter zu dem etwas Nostalgie-versprühenden Single-Titel „Wunderbar“, über „Tick Tack“ – einen richtig tollen Ohrwurm im 80er-Style, den er, ebenso wie einen weiteren Song der CD mit seiner Duett-Partnerin Petra Manuela eingesungen hat – bis hin zu weiten orchestralen Sounds bei „Du bist einfach da“ und swingenden („Eine Welt, die es nicht gibt“) bis bluesigen Rhythmen („Blues“) fühlt man sich in dieser Musik heiter, geborgen, traurig, angesprochen, mutig, verzagt, verstanden. Ein Album so schön wie ein Kalender ! Dieser hat sogar 14 Monate…!!

Titlellisting

Anhören... LIEBE BESIEGT DIE ZEIT   [3.58]
Anhören... WUNDERBAR   [3.38]
Anhören... DU BIST EINFACH DA   [3.30]
Anhören... TICK TACK   [3.50]
Anhören... WENN DU MICH SUCHST   [3.24]
Anhören... WENN DIE ZEIT VERGEHT   [3.43]
Anhören... GEISTERSTUNDE   [4.21]
Anhören... EINE WELT DIE ES NICHT GIBT   [3.41]
Anhören... WER HAT ANGST VOR MORGEN   [2.29]
Anhören... IM FALSCHEN TRAUM   [3.40]
Anhören... LOSLASSEN   [3.47]
Anhören... BLUES   [4.32]
Anhören... AMERIKA   [3.19]
Anhören... MAN KANN   [3.09]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play