menu Startseite

ZEITLOS – BEST OF

MIKE BAUHAUS —  2017 / DA Records / 877041-2

Eine Zeitreise durch die letzten Jahre und viele seiner erfolgreichen Hits bietet Mike Bauhaus auf seinem neuen Album „Zeitlos“. Den Auftakt dieses Longplays bildet natürlich seine am 20.01.2017 veröffentlichte neue Single „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ in einer ultimativen Tanz Mix-Version. Mit ihr knüpft er an seinen ersten großen Erfolg aus dem Jahr 1994 an, denn nach über 20 Jahren war es für ihn an der Zeit, diesen Klassiker in einer modernen, tanzbaren und diskothekentauglichen Version zu präsentieren. Produziert wurde der Hit von Gerd Jakobs (Gedo Musikproduktion), der unter anderem auch an vielen Produktionen für KLUBBB3, Fantasy, Andrea Berg, Sydney Youngblood und G.G. Anderson mitgewirkt hat. Damit dürfte Mike Bauhaus in diesem Jahr die Discotheken erneut erobern – volle Tanzflächen garantiert!

Aber auch Songs wie „Joleen“, „Am Himmel hängt ein Stern“ oder „Waffenschein“, die speziell für Mike Bauhaus komponiert und getextet wurden, sind auf dieser CD enthalten. Schon 2016 hat Mike Bauhaus mit 3 Titeln in den DJ Jahrescharts (Top 100) für Aufsehen gesorgt. Ein riesiger Erfolg für den sympathischen Sänger mit der unverwechselbaren Stimme, der sich auch für 2017 viel vorgenommen hat. Mit diesem Mix aus brandneuen, aktuellen und älteren Songs in verschiedenen Versionen bietet er in diesem Jahr auf jeden Fall ein „zeitloses“ Best Of-Album, das es mit vielen Tanzbrettern so richtig in sich hat!

Titlellisting

Anhören... ES FÄHRT EIN ZUG NACH NIRGENDWO (DER TANZMIX)   [4.23]
Anhören... JOLEEN   [3.07]
Anhören... MR.RIGHT   [3.36]
Anhören... WENN DER WIND NICHT MEHR WEHT   [3.28]
Anhören... NUN SAG SCHON ADIEU   [3.51]
Anhören... ICH GEH NICHT ZU BODEN   [3.40]
Anhören... FAST WIE IM TRAUM   [3.40]
Anhören... WEIL ES DICH GIBT   [4.32]
Anhören... ICH HAB’ MIR GESCHWOR’N (2017 VERSION)   [4.07]
Anhören... WAFFENSCHEIN   [3.28]
Anhören... AM HIMMEL HÄNGT EIN STERN   [3.18]
Anhören... DARLIN   [3.30]
Anhören... ICH BIN WIEDER FREI   [3.31]
Anhören... ICH FEGE DIE STERNE ZUSAMMEN   [3.56]
Anhören... HITMIX   [4.53]
Anhören... ES FÄHRT EIN ZUG NACH NIRGENDWO (MAXI TANZMIX)   [6.13]
Anhören... JOLEEN (MIXMASTER JJ REMIX)   [3.44]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play