menu Startseite
News

TANJA LASCH im RTL STARMAGAZIN und ZDF FERNSEHGARTEN!

DA Music | 9. August 2019

TANJA LASCH: BEI FRAUKE LUDOWIG EXCLUSIV IM RTL WEEKEND, SPONTAN UND EHRLICH IM WEB-TALK MIT NICO GUTJAHR UND ALS SCHILLERNDE DISCO-FOX-QUEEN BEI KIWI IM ZDF-FERNSEHGARTEN!

Wir drehen voll auf, wenn TANJA LASCH uns ihre Single „Der Plattenspieler“ im aktuell angesagten Schlager- und Discofox-Style präsentiert. Eingängig, dynamisch und absolut hitverdächtig lässt uns diese Nummer nicht nur in Erinnerungen schwelgen, sondern animiert uns sofort zum Mittanzen und Mitsingen (kletterte bis auf PLATZ 1 in den deutschen DJ-Playlists)! Wow!! Endlich erobert mal wieder eine attraktive und sehr authentische Powerfrau den deutschen Schlager-Markt!  

Dank ihres Disco-Fox-Ohrwurms „Der Plattenspieler“ kann sich TANJA LASCH über den Chart-Entry ihres neuen Albums „Zwischen Lachen und Weinen“ freuen. Mit diesem eingängigen und gleichzeitig sehr gefühlvollen Titel über ein älteres Liebespaar beweist die in Weimar geborene Sängerin wieder einmal ihr Talent als Texterin, das sie von ihrem Vater, dem Texter und Komponisten Burkhard Lasch geerbt haben dürfte, der schon für so bekannte Künstler wie die Puhdys, Karat, Frank Schöbel oder Dunja Rajter getextet hat. Innerhalb kurzer Zeit erreichte der Titel den 1. Platz der Deutschen-DJ-Playlist – damit war klar, dass TANJA LASCH musikalisch den Nerv der Zeit getroffen hat und mit verschiedenen Mix-Versionen dieser Nummer den richtigen Stoff für die hiesigen Tanzflächen liefert… Dort werden die, am aktuellen Schlager-Trend orientierten, Dance-Mixe von Tanja Lasch spätestens seit ihrer erfolgreichen Cover-Version von „Die immer lacht“ regelmäßig gepowert. Zum Glück befindet sich auf dem frisch gestarteten Chart-Album “Zwischen Lachen und Weinen” noch jede Menge weiterer tanzbarer Zündstoff, der nur darauf wartet, Deutschlands Tanzflächen zu erobern. Mit TV-Auftritten in der ARD bei “Immer wieder Sonntags”, im “ZDF-Fernsehgarten” und bei „RTL EXCLUSIV Weekend“ wird diese attraktive Schlagerqueen zudem die Herzen weiterer Schlagerfans erobern. Wir freuen uns sehr darauf!


AKTUELLE TV-TIPPS:

18.06.2019 – RBB ZIBB

05.07.2019 – MDR SCHLAGER DES MONATS

14.07.2019 – ARD IMMER WIEDER SONNTAGS

11.08.2019 – RTL EXCLUSIV WEEKEND – ab 16:00 Uhr einschalten!!

AUGUST 2019 – WEBTALKSHOW MIT NICO GUTJAHR

08.09.2019 – ZDF FERNSEHGARTEN (DISCO-FOX-SPECIAL)

18.10.2019 – MDR SCHLAGER MEINER HEIMAT

Weitere Termine in Vorbereitung!

 



TANJA LASCH
– VIDEOCLIP ZUR SINGLE “DER PLATTENSPIELER”


 

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play