menu Startseite
ChartsNews

TANJA LASCH – Platz 41 der ALBUM TOP 100 CHARTS!

DA Music | 5. Juli 2019

TANJA LASCH – ZWISCHEN LACHEN UND WEINEN

Mit ihrem brandneuen Album „ZWISCHEN LACHEN UND WEINEN“ geht die Sängerin diese Woche direkt von null auf PLATZ 41 der von der GFK ermittelten ALBUM TOP 100 – Verkaufs-CHARTS!

In den ebenfalls von der GFK ermittelten separaten MSD-Charts (also der Media- und Saturn Märkte) ist das Album sogar von null auf Platz 37 eingestiegen!!!

Wir drehen voll auf, wenn TANJA LASCH uns ihre Single „Der Plattenspieler“ im aktuell angesagten Schlager- und Discofox-Style präsentiert. Eingängig, dynamisch und absolut hitverdächtig lässt uns diese Nummer nicht nur in Erinnerungen schwelgen, sondern animiert uns sofort zum Mittanzen und Mitsingen. Dieser starke Album-Trailer sorgte jetzt für den gelungenen Veröffentlichungs-Start mit dem beeindruckenden Chart-Einstieg der beliebten Wahl-Berlinerin. Mit diesem eingängigen und gleichzeitig sehr gefühlvollen Titel über ein älteres Liebespaar beweist die in Weimar geborene Sängerin wieder einmal ihr Talent als Texterin, das sie von ihrem Vater, dem Texter und Komponisten Burkhard Lasch geerbt haben dürfte, der schon für so bekannte Künstler wie die Puhdys, Karat, Frank Schöbel oder Dunja Rajter getextet hat. Bereits der 1. Platz in der Deutschen-DJ-Playlist zeigte an, dass Tanja Lasch mit “Der Plattenspieler” den richtigen Stoff für die hiesigen Tanzflächen liefert… Dort werden die, am aktuellen Schlager-Trend orientierten, Dance-Mixe von Tanja Lasch spätestens seit ihrer erfolgreichen Cover-Version von „Die immer lacht“ regelmäßig gepowert. Auf dem Chart-Album “Zwischen Lachen und Weinen” befindet sich noch jede Menge tanzbarer Zündstoff, der nur darauf wartet, seine Kraft entfalten zu dürfen. Mit anstehenden TV-Auftritten in der ARD bei “Immer wieder Sonntags”, im “ZDF-Fernsehgarten” und weiteren Sendungen, wird das in den nächsten Wochen und Monaten ohne Zweifel passieren.


Das neue Album “Zwischen Lachen und Weinen” inkl. Hit-Single “Der Plattenspieler”!
► Standard Edition: https://amzn.to/2HXeQ86
► Deluxe Edition: https://amzn.to/2HKhRcA
► Vinyl Edition: https://amzn.to/2HKGxBN
► Download: https://amzn.to/2FnMnWO


Written by DA Music




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play