menu Startseite
HighlightsNews

OLAF HENNING – GOLD FÜR „MR. PERFECT” ZUM 25TEN BÜHNENJUBILÄUM

DA Music | 8. Dezember 2022
Olaf Henning - Gold 2022

OLAF HENNING – GOLD FÜR “MR. PERFECT”

Was für eine Überraschung für Schlager-Star OLAF HENNING! Anlässlich seines Jubiläumskonzerts in der Turbinenhalle in Oberhausen überreichte ihm kürzlich das Schweizer Musiklabel ZOOM Records im Vertrieb der DA Music eine GOLD-Auszeichnung für sein aktuelles Album „Mr. Perfect“, dass aktuell auch als Extended Edition erhältlich ist.

Über 3 Stunden performte Schlager-Sänger OLAF HENNING in der Turbinenhalle in Oberhausen für mehr als 1000 Fans im Rahmen seines Jubiläumskonzertes. Laut „WAZ“ war es seine bisher längste Show, die mit der GOLD-Verleihung für sein aktuelles Album ihren Höhepunkt fand. „Mr. Perfect“ erschien 2021 bei Zoom Music/DA Music und überzeugte mit erfolgreich platzierten Single-Hits die Schlager-Szene. Bekannt geworden durch seinen legendären Party-Hit „Cowboy und Indianer“ ist OLAF HENNING heute eine feste Größe in der Schlager- und Party-Szene. Sogar Comedian Matze Knop ließ es sich nicht nehmen, dem Sänger persönlich zu seiner langen und erfolgreichen Karriere zu gratulieren. Beat Müller, Inhaber und Geschäftsführer von Zoom Music lobte Henning als „Künstler, der seinen Weg geht, seiner Linie treu bleibt, stets authentisch ist und dabei auch immer seinem Pop-Schlager treu bleibt.“


OLAF HENNING – Das aktuelle Album “MR. PERFECT”

» ALBUM-HÖRPROBEN

 

 

Written by DA Music





play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play