menu Startseite

MR. PERFECT

OLAF HENNING —  2021 / Zoom Music / 7640187598544

OLAF HENNING – „MR. PERFECT” AUF ERFOLGSSPUR!

Olaf Henning präsentiert uns sein neues Album Mr. Perfect. Nachdem uns der Sänger im ZDF-Fernsehgarten und der MDR-Show „Tanz in den Mai“ den Sommer versüßt hat, dürfen wir uns nun auf einen „heißen“ Herbst mit ihm freuen! Vor kurzem ist seine zweite Vorabsingle „Adieu Goodbye“ erschienen, die nach seiner erfolgreichen Party-Nummer „Ich schwöre“ sein Album ankündigt. Sie erreichte bereits Top 10 Platzierungen in den iTunes und Amazon Charts. Mit „Adieu Goodbye“ beweist er nun einmal mehr, dass er schon seit Jahren zu den Top-Schlager-Künstlern Deutschlands gezählt werden darf. Schließlich gehören Songs wie „Herzdame“, „Blinder Passagier“, „Cowboy und Indianer“ oder auch „Ich schwöre“ mittlerweile zu den beliebtesten Schlagernummern aller Zeiten.

Aber auch etwas sanftere und verträumtere Töne wie das Lied „Nicht für immer“ finden sich unter den zehn neuen Titeln seines Albums. Das Potenzial zu neuen großen Partynummern hingegen haben auf jeden Fall die drei Lieder „Mr. Perfect“, die latino-angehauchte Midtempo-Nummer „Alles was geht“ oder „Konfetti“. In „Dein vergessenes Paar Schuhe“ besingt Olaf zudem vergangene Zeiten und schaut mit etwas Wehmut zurück in die Vergangenheit. Produziert wurde das Album von Claus C. Pesch, mit dem Olaf Henning eine langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft verbindet. Hello again… mit einem sehr erfrischenden „Adieu Goodbye“, Mr. Perfect OLAF HENNING!

 

 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play