menu Startseite

DE BOORE – BELLA COLONIA

Rechtzeitig vor dem 11.11.2012 präsentiert die Kölner Band DE BOORE ihr neues Karnevals- und Stimmungsalbum „Bella Colonia“ auf dem sich Party- und Sommerhits wie „Rosemarie“, „Wenn die Stään am Himmel danze“ (incl. eines speziellen Aprés-Ski-Mixes) oder „Coole Drinks und heiße Mädchen“ mit wunderschönen langsamen Schunklern wie der kölschen Ballade „Mir sin zo Huus“ oder dem hochdeutsch gesungenen Lied „Wenn ein Stern vom Himmel fällt“ abwechseln. Mit dem wunderbaren „Brauhaus Blues“ und dem Schmusesong „Du bist mein Traum“ bis hin zum Titelsong „Bella Colonia“ oder dem coolen Instrumentalstück „Kölsche Roads“ dürften zudem vier empfehlenswerte Anspieltipps dieses Albums für Begeisterung beim Hörer sorgen.

Bekannt wurde die Gruppe mit ihren Charthits „Rut sin de Ruse“ (der sich im Jahr 2003 ganze 17 Wochen in den Media Control Single Charts etablieren konnte) und dem Party-Klassiker „So ein Tag so schön wie heute“ (der im Jahr 2008 ganze 12 Wochen in den Media Control Single Charts vertreten war). Aufgrund dieser Charterfolge tritt die Band mittlerweile nicht mehr nur im Karneval auf, sondern absolviert das ganze Jahr über zahlreiche Auftritte und das weit über die Grenzen von Köln hinaus. Mit dem neuen Album „Bella Colonia“ setzt die Gruppe ihren Erfolgsweg nun weiter fort.

Titlellisting

Anhören... BELLA COLONIA   [3.49]
Anhören... COOLE DRINKS UND HEISSE MÄDCHEN   [2.50]
Anhören... ROSEMARIE   [3.09]
Anhören... SHA LA LA (ILUMINA)   [2.36]
Anhören... WENN DU WEINST   [3.53]
Anhören... KONNT’DICH NIE SO GANZ VERGESSEN   [3.04]
Anhören... BRAUHAUS BLUES   [3.53]
Anhören... WENN EIN STERN VOM HIMMEL FÄLLT   [3.44]
Anhören... KUMM UN BLIEV BEI MIR HÜCK NAACH   [4.02]
Anhören... DU BIST MEIN TRAUM   [2.58]
Anhören... WENN DIE STÄÄN AM HIMMEL DANZE   [3.18]
Anhören... MIR SIN ZO HUS   [3.54]
Anhören... KÖLSCHE ROADS (INSTRUMENTAL)   [3.48]
Anhören... ROSEMARIE (XTREME SOUND APRES SKI MIX)   [3.13]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play