menu Startseite

FRANZISKA – FLIMMERNDE STRASSEN

Kaum, dass die ersten Töne des neuen FRANZISKA-Albums an unser Ohr dringen, fühlen wir uns wie elektrisiert. Die Luft scheint aufgeladen, die Atmosphäre wie nach einem Gewitter zu knistern, alles scheint unwirklich, Silhouetten tanzen und die Straßen flimmern…! Dieses Album ist Emotion pur!

Leuchtender Wegweiser ist die erste Single „Polarstern“, mit der wir uns einfach mal dreieinhalb Minuten durch Zeit und Raum treiben lassen, bis wir in eine neue Album-Zeitzone eintreten dürfen. Was wir dort entdecken dürfen, lässt alles schwerelos erscheinen.

Von „Ich kann, ich will, ich werde“ einem selbstbewusst-rockigen Stück, das Energien freisetzt, über die gnadenlos gut intonierte Ballade „Lieben will ich“ bis hin zu „Flimmernde Straßen“, dem Titelsong dieses – wirklich meisterlichen – Werkes stürzt der Hörer von einer musikalischen Explosion in die nächste um schlussendlich völlig fasziniert zurückzubleiben, wenn der Dance-Mix des Album-Trailers „Polarstern“ als letzte Nummer auf diesem Silberling verklingt.

Wer da nach fast einer Stunde Musikgenuss noch nicht genug hat, darf sich mit Hilfe einer speziellen Fan-Edition in Form einer Doppel-CD im Digi-Pack auf eine weitere Umlaufbahn mit zwei weiteren brandneuen Songs und zwölf zusätzlichen neuen Remixen begeben. Der Countdown zu „Flimmernde Straßen“ läuft…!

Titlellisting

Anhören... ICH KANN – ICH WILL – ICH WERDE   [3.37]
Anhören... LIEBEN WILL ICH (NUR MIT DIR)   [3.38]
Anhören... FLIMMERNDE STRASSEN   [3.32]
Anhören... LIEBES-WG   [3.19]
Anhören... INS GLÜCK UND NIE ZURÜCK   [3.16]
Anhören... POLARSTERN   [3.30]
Anhören... AUF DER FLUCHT   [3.48]
Anhören... AM HORIZONT   [4.13]
Anhören... WIE EIN BLITZ (ALLES DREHT SICH)   [3.38]
Anhören... DEINE ZEIT IST UM   [3.05]
Anhören... MELANCHOLIE   [3.20]
Anhören... HEUTE LIEB ICH MICH   [3.28]
Anhören... FLIMMERNDE STRASSEN (MAXI VERSION)   [5.02]
Anhören... LIEBES-WG (REMIX)   [3.19]
Anhören... POLARSTERN (DANCE MIX)   [5.16]
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play