menu Startseite

SANDY WAGNER – MEINE BESTEN

Sandy Wagner ist ein Vollblutmusiker und Sänger, der das Live-Publikum braucht und jede Bühne „rocken“ kann. Einer, der gelernt hat, die Wünsche seines Publikums förmlich „zu riechen“. Deshalb zählt er zu den meistbeschäftigsten Live-Interpreten nicht nur in Deutschland sondern auch auf den grossen Partymeilen Mallorcas. Neben seinen Party-Songs überzeugt der Sänger aber auch mit emotionalen Balladen oder humorvollen Radio-Schlagern.

Die CD „Meine Besten“ präsentiert eine facettenreiche Auswahl seiner Hits wie u. a. die Party-Kracher „Hier spricht die Polizei“, „Der Böllemann“, „Auf die Plätze fertig los“ oder seinen Discothekenrenner und Dauerbrenner „Sie tanzt den Rhythmus dieser Nacht“ aber auch seine erfolgreichen Radio-Hits wie „Frau Meyer“, „Es ist wieder Sommer in der Stadt“ und „Ohne Liebe wär hier gar nichts los“ sowie romantische Ballen wie „Dieses kleine Tatoo“ oder „Kommst Du noch mit hoch“.

 

Tracklist

Anhören... OHNE LIEBE WÄR’ HIER GAR NICHTS LOS (RADIO MIX)   [3.30]
Anhören... DIE WILDEN ZEITEN (RADIO VERSION)   [3.22]
Anhören... FRAU MEYER   [3.23]
Anhören... SO KANNST NUR DU SEIN   [3.16]
Anhören... HIER SPRICHT DIE POLIZEI (RADIO MIX)   [3.02]
Anhören... WER HAT AN DER UHR GEDREHT   [3.51]
Anhören... SCHIFF AHOI   [2.51]
Anhören... AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS   [3.15]
Anhören... DIESES KLEINE TATTOO   [3.15]
Anhören... DAFÜR KRIEGST DU NE GLATTE 6   [3.29]
Anhören... ES IST WIEDER SOMMER IN DER STADT   [3.55]
Anhören... SÜSSES GIFT   [3.22]
Anhören... DER BÖLLEMANN   [3.54]
Anhören... UH LA LA   [3.19]
Anhören... SIE TANZT DEN RHYTHMUS DIESER NACHT (RADIO VERSION)   [3.28]
Anhören... WO WARST DU (RADIO VERSION)   [3.30]
Anhören... JOANNA TRÄUMT   [3.26]
Anhören... KOMMST DU NOCH MIT HOCH   [3.07]

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play