menu Startseite

Julian David – Noch lange nicht am Ziel

Aus seinem großartigen Album „Ohne Limit“ präsentiert uns Sänger Julian David einen ebenso unterhaltsamen wie tiefgründigen Titel, der den Nerv der Zeit trifft. „Noch lange nicht am Ziel“ thematisiert als seine neue Single-Veröffentlichung auf einer sehr persönlichen Ebene die gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit. Zusammenstehen und gemeinsam in eine Richtung gehen heißt das Credo, das hier sehr unterhaltsam als hitverdächtiger Ohrwurm daherkommt. Für Julian David kann es somit nur in eine Richtung gehen und die führt ihn gerade an die Spitze der Hitlisten. Wow! Er ist eben ein echter Kämpfer und noch lange nicht am Ziel, deshalb dürfen wir uns auf seinen weiteren musikalischen Weg mit neuen starken Hit-Singles freuen.

Julian David - Noch lange nicht am Ziel

Download & Stream:
Amazon: https://amzn.to/3EOGNfY
Apple: https://apple.co/3g3Qwo4
Deezer: https://bit.ly/3CGE70W
Qobuz: https://bit.ly/3TbdGaI
Spotify: https://spoti.fi/3D4MFjK

►Album Hörproben

 

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play