menu Startseite

LINDT BENNETT – SEELENSCHWESTERN

Mit ihrer ersten Single „Wenn´s mir mal wieder gut geht“ haben uns LINDT BENNETT im letzten Jahr das erste Mal positiv geflasht. Eine wunderbar sanfte und gesangsharmonische Nummer, die uns aufhorchen ließ und mit der dieses neue deutsche Frauenduo gleich ganze 10 Wochen unter den deutschen AIRPLAY TOP 10 zu finden war.

Mit ihrer Follow Up-Single „Seelenschwestern“ konnten die beiden bildhübschen Sängerinnen nur kurz nach Promotion-Start ebenfalls wieder einen hohen Neueinstieg in die Airplaycharts feiern. Jetzt hat Single Nummer 3 die Spitze unserer Radiocharts erreicht. Ein Beweis dafür, dass die Zeit reif ist für ihre wunderbar eingängige und gesangsharmonische Musik, die immer mehr Aufmerksamkeit beim Publikum findet. Weiter so Mädels, wir brauchen so wunderbar authentische Lieder, die unsere deutsche Musikszene und unseren Alltag so bunt, lebendig und positiv bereichern!

 

Tracklist

Anhören... SEELENSCHWESTERN   [3.35]
Anhören... GUTEN TAG ICH BIN DEIN LEBEN   [3.04]
Anhören... ICH MUSS FORT   [3.11]
Anhören... WARUM KANN MAN LIEBEN NICHT VERLERNEN   [3.42]
Anhören... HEUTE KOMMT’S MIR VOR WIE GESTERN   [3.20]
Anhören... PAPA’S SONG   [2.44]
Anhören... WENN’S MIR MAL WIEDER GUT GEHT   [3.12]
Anhören... MEIN LEBEN UND DU   [3.04]
Anhören... DU UND ICH   [3.23]
Anhören... KANN’S NICHT ÄNDERN   [3.26]
Anhören... ZEIT FÜR MICH   [3.54]
Anhören... DU BLEIBST IMMER MEIN ZUHAUS   [3.14]
Anhören... SEELENSCHWESTERN (MAMACHOOCHOOLALA MIX)   [3.37]
Anhören... WENN’S MIR MAL WIEDER GUT GEHT (UNPLUGGED VERSION)   [3.12]

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play