menu Startseite

BALLERMANN AWARD 2019

VARIOUS —  2019 / DA Records / 877259-2

Wer gehört zu den Besten der Partyszene? Wer hat das Rennen gemacht in den Kategorien „Senkrechtstarter“, „Kult“, „Newcomer“, „Live“, „Entertainment“, „Schlager“, „Comeback“ oder „Lebenswerk“ und vielen mehr? Auch in diesem Jahr durfte man wieder gespannt sein, wer den Musikpreis der Marke „Ballermann“ und der gleichnamigen Charts entgegennehmen konnte. Der offizielle musikalische und feierliche Rahmen zu dem begehrten „Oscar der Partyszene“ fand am Sonntag den 24. März 2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Die zahlreichen Besucher konnten sich ab 18 Uhr über Live-Auftritte vieler Künstler und die Bekanntgabe der verschiedenen Auszeichnungen und Gewinner freuen.

Die Moderation am “roten Teppich” wurde von der MEGA-PARK Künstlerin Bianca Hill übernommen. Für die Co-Moderation konnten Party-Rakete Ina Colada und Moderator Frank Neuenfels gewonnen werden. LIVE mit dabei waren u. a. Tim Toupet, die RTL Autohändler Jörg & Dragan, Ingo ohne Flamingo, Menderes, Olaf Henning u.v.m. Rechtzeitig zur Preisverleihung ist auch die entsprechende CD „Ballermann Award 2019“ veröffentlicht worden, die natürlich sämtliche Stars der Szene mit ihren aktuellen und erfolgreichen Hits präsentiert wie u. a. Micky Krause mit seinem Lied „Für die Ewigkeit“, Almklausi & Specktakel mit ihrem Abräumer “Mama Laudaaa”, Marry mit ihrem ultimativen Party-Tipp “Vorglühn nachglühn”, Anna Maria Zimmermann mit “1,2, 3, 4 – Heute Nacht da feiern wir”, Schlagergold mit ihrem “Flippers Hitmix” oder Michael Wendler mit seinem Hit “Einmal noch” oder auch Erfolgsprojekte wie Stereoact feat. Sarah mit ihrem “Wunschkonzert” und viele andere mehr. Wer die Besten der Partyszene auf einer Doppel-CD vereint haben möchte, der sollte sich dieses Glamour-Paket schnellstens besorgen!

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play