menu Startseite

Vierzig Ausgaben gibt es nun schon von der erfolgreichen One-Artist-Reihe „My Star“, die im Jahr 2015 im Hause DA Music gestartet wurde. Anlässlich dieser stattlichen Veröffentlichungs-Anzahl gibt es nun als Doppel-CD ein Best Of dieser ersten vierzig Ausgaben mit dem Titel „Best Of My Star“. Darauf vertreten sind mit jeweils einem Titel ausschließlich Künstler, die auch alle auf der CD-Reihe „My Star“ mit einer Veröffentlichung zu finden sind, wie das z. B. das beliebte Duo Fantasy, Country-Größe Tom Astor (feat. Michael Hirte), das bayerische Cowgirl Nicki oder auch die Calimeros, Oliver Frank und Nino De Angelo mit seinen grossen Hits „Jenseits von Eden“ und „Flieger“. Zudem finden sich hier zahlreiche prominente Schlager-Legenden wie Peter Kraus, Michael Holm, die in diesem Jahr bei „Sing meinen Song“ mitwirkende Mary Roos, Andreas Martin, Gitte Haenning sowie die leider bereits verstorbenen Künstler Drafi Deutscher mit „Marmor, Stein und Eisen bricht“ und Ibo mit seinem Kult-Hit „Ibiza“ in einer Neuaufnahme.

Mit von der Partie sind auch eine ganze Anzahl bekannter NDW-Stars wie Frl. Menke, Peter Schilling, Joachim Witt mit seinem „Goldenen Reiter“, Geier Sturzflug sowie weitere deutsche Pop-Stars, die in Deutschland auf eine große Karriere zurückblicken können wie Nena, Rosenstolz, Juliane Werding, Veronika Fischer, Matthias Reim, Klaus Lage, Relax oder Thomas Anders aber auch die junge Sängerin Franziska, die schon zahlreiche Chart-Erfolge feiern konnte. Internationale Stars wie Smokie, Ricchi e Poveri oder Lory Bianco runden das Künstler-Portfolio schließlich ab und machen „Best Of My Star“ zu einer ganz außergewöhnlich starken Compilation sowie „My Star“ zu einer ganz besonderen Reihe, deren Fortsetzung unbedingt folgen muss…

Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up



play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play