menu Startseite
„Lass es einmal richtig krachen“ fordert kein Geringerer als Frank Schöbel auf dieser Compilation. Na gut, wenn er als Vollblutmusiker das so deutlich in die Atmosphäre bläst, dann rocken wir doch mal den Sommer und beweisen, dass wir auch beim deutschen Schlager so richtig abgehen können. Zum Beispiel zu dem bekannten Schlagerklassiker „Der liebe Gott ist ganz begeistert“ des unvergessenen „Ibiza-Flugbegleiters“ Ibo oder bei dem Mega-Hit „Ich bau Dir ein Schloss“ von Jürgen Drews oder bei dem Lied „Einfach nur Du“ von Anna Maria Zimmermann oder wir rocken mit Klaus Lage, der uns auf seine unnachahmliche Art und Weise erklärt „Ich bleibe diesen Sommer zu Haus“! Okay?! „Im freien Fall“ geht´s dann bei Stefan Zauner & Petra Manuela vorbei an „Sonne, Mond und Sterne“ von Peter Schilling direkt ins „Auge des Vulkans“ zu Sylvia Martens, wo wir mit Anni Perka einen „Tanz auf dem Vulkan“ wagen. „Jetzt oder nie“ rockt Andrew Carrington und Recht hat er, auch wenn Geier Sturzflug sich alles „Schöner vorgestellt“ haben, letztendlich ist das alles „Nicht nötig“ behauptet Mary Roos, denn wie „Die Welt danach“ aussieht, weiß auch Juliane Werding nicht wirklich, aber „Wir leben nur einmal“ hat Andreas Martin uns schon mit auf den Weg gegeben und deshalb schließen wir uns DJ Ötzi an und singen „Wir feiern das Leben“ und gehen vor allem ab bei „100.000 Volt“ von Anita und Alexandra Hofmann. Am Ende können wir nur zu einem Resultat kommen, zu dem uns Frank Lukas auf dieser Rock-Compilation ermuntert: „Leider geil“! In diesem Sinne: Auf zum nächsten Musikladen und die „Luft-Gitarre“ tunen: Hier wird gerockt!!!
Mehr keyboard_arrow_down Weniger keyboard_arrow_up




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play